Lokales

Kunsthandwerkermarkt
Naumburg

Liebe Marktaussteller/innen,

in Zusammenarbeit mit der Stadt Naumburg möchten wir dauerhaft einen schönen Kunsthandwerkermarkt in Naumburg etablieren.

Möglichst einmal im Jahr sollte dieser stattfinden. In diesem Jahr hatten wir den April vorgesehen. So sollte auch in jedem Jahr der Markt im Frühjahr geplant werden. Coronabedingt müssen wir 2022 in den Herbst ausweichen.

Der neue Termin für dieses Jahr ist nun der 01.10.-03.10.2022.

Ich freue mich über Rückmeldungen. Die Formulare für die Anmeldung können heruntergeladen und ausgefüllt werden. Vorab reicht auch eine Nachricht per Kontaktformular an mich.

Wir hoffen auf eine bunte Mischung der einzelnen Künstler/innen und Handwerker/innen.

Der Naumburger Markt ist Veranstaltungsort

Schon jetzt die Formulare downloaden

 

Kontakt zu mir

manu-f-aktur.de
Textilwerkstatt Manuela Fiebig
Wenzelsstraße 19
06618 Naumburg

Telefon +49 172 3 647 575

Schneiderei Naumburg

Ich bin für Sie da

Mittwoch 10-18 Uhr

und nach Vereinbarung